• Impression Bergblick

    Ein herrlicher Blick vom oberen Stadtweg auf das frische Grün der Ortslage!

  • Partie am Berg

    Vom Ortseingang linker Hand gelegen schmiegt sich der Ort an den Staatsforst.

  • Obstblüte an der Neuendorfer Straße

    Ein untrügliches Zeichen dafür, das der Frühling schon da ist.

Ortsrat

Der Ortsrat Etzenborn besteht aus fünf Mitgliedern. Seit der Kommunalwahl 2016 setzt er sich wie folgt zusammen:

Dietmar MüllerOrtsbürgermeister
Hubertus Reintkestv. Ortsbürgermeister
Kevin Ehbrecht
Marco Tappe
Anne Hackethal

Der Ortsrat berät in der Regel drei mal jährlich in öffentlichen Ortsratssitzungen über die Belange der Ortschaft. Darüber hinaus richtet er im Januar gemeinsam mit der Kirchengemeinde einen Neujahrsempfang aus und veranstaltet im Dezember eine Seniorenweihnachtsfeier für die Mitbürger ab dem vollendeten sechzigsten Lebensjahr.