• Impression Bergblick

    Ein herrlicher Blick vom oberen Stadtweg auf das frische Grün der Ortslage!

  • Partie am Berg

    Vom Ortseingang linker Hand gelegen schmiegt sich der Ort an den Staatsforst.

  • Obstblüte an der Neuendorfer Straße

    Ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Frühling schon da ist.

20.08.2017 Dorfflohmarkt + Siegerehrung Malwettbewerb

Von 13 - 18 Uhr verwandelt sich unser Dorf in einen Basar. Auf vielen Hofverkaufsständen gibt es vermutlich tolle Schätze zu entdecken, da dieser Flohmarkt erstmalig durchgeführt wird und für viele Einwohner ein Anlass zum Aufräumen gewesen ist.

 

Einen Lageplan, wer mitmacht, gibt es am neuen Feuerwehrhaus im Mühlenstieg 4. Dort gibt es auch die kulinarische Verpflegung in Form von Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.  

Bei dieser Gelegenheit darf auch unsere neue Boulebahn am Feuerwehrhaus bespielt werden. Wer Lust hat eine ruhige Kugel zu schieben, ist hier genau richtig ;-)

Ein besonderes Highlight ist dann von 18 bis 18:30 Uhr die Siegerehrung unseres Malwettbewerbes:

Der Ortsrat bedankt sich herzlich bei den Kindern für die eingereichten Bilder. Alle Etzenborner sind eingeladen sich diese im Laufe des Tages im Feuerwehrhaus schon einmal anzuschauen und dann abends bei der Ermittlung der Sieger und der Preisverleihung tatkräftig mit zu helfen.